Unterstütze die Community - es kostet dich nichts!

Wie jede Community stecken auch wir Zeit und Geld in den Betrieb der Plattform. Damit hier alles rund läuft und wir möglichst lange und zunehmend kostendeckend arbeiten können, freuen wir uns über eure Hilfe - es ist auch ganz einfach und kostet euch gar nichts.

Anleitung:

Sicher kauft ihr auch ab und zu bei Amazon ein. Wenn ihr bei eurem Einkauf an uns denkt, wird ein kleiner Betrag eures Einkaufs zu uns transferiert. Dazu müsst ihr lediglich den/die gewünschten Artikel von Amazon in den untenstehenden URL Generator übertragen, indem ihr den Artikel aufruft und die URL in die untenstehende Zeile kopiert. Anschließend klickt ihr auf den Button "Amazon Partnerlink erstellen". Als Ergebnis bekommt ihr eine neue URL, die ihr wiederum in euer Amazon Browserfenster hinein kopiert. Nun solltet ihr in diesem Fenster euren Kauf ohne Unterbrechung (Fenster oder Browser bitte nicht zwischenzeitlich beenden) durchführen. Natürlich könnt ihr auch nacheinander mehrere Artikel ins Browserfenster kopieren, um euren Einkauf zu vervollständigen.

Euer Einkauf bei Amazon wird durch diesen Schritt weder teurer noch ändert sich sonst irgend etwas. Es ist für euch völlig kostenlos!

Vielen Dank für eure Unterstützung. Mit einem Klick auf das Logo oben gelangt ihr zurück ins Forum.

Das gt86drivers.de Team

 
 
hier Amazon Produkt URL hineinkopieren